*** Das Adventkonzert am 19.12. muss leider wegen COVID-19 abgesagt werden! *** Der BHV wünscht eine besinnlich, schöne Adventszeit! *** Info zu CORONA-Bestimmungen auf Seite "Aktuelles" ***

Aktuelles aus Buchers

01. 06. 2021

CORONA-Bestimmungen in Tschechien: Am 1. Juni 2021 tritt die Schutzmaßnahme des Gesundheitsministeriums bezüglich der Einreisebedingugen in die Tschechische Republik in Kraft. Neu wird es möglich sein, aus den Nachbarländern ohne Testung oder Isolation für maximal 24 Stunden aus oder in die Tschechische Republik einzureisen. Veranstaltungen: Unsere geplanten Veranstaltungen für das Jahr 2021 können nicht verbindlich zugesagt werden. Über Absage oder Verschiebung halten wir sie über unsere Homepage auf dem Laufenden.
Link zur Internetseite Außenministerium Österreich
Corona-Bestimmungen Tschechische Republik

10. 9. 2021

Bucherser Heimat Verein im Freien Radio Freistadt Erich Altmann, Obmann des Bucherser Heimat Vereins, ist Studiogast in der Sendung “Volksmusik und Tradition” und berichtet über Aktivitäten und bevorstehende Veranstaltungen des Vereins..