Info zu CORONA-Bestimmungen auf Seite "Aktuelles" *** Bucherser-Wandkalender für 2021 im Shop erhältlich! *** Bucherser-Bier erhältlich unter der Tel.Nr. 0644/5477755 ***

Aktuelles aus Buchers

20. 11. 2020

CORONA-Bestimmungen: Auf Grund der derzeitigen CORONA-Bestimmungen sind sämtliche touristische Reisen nach Tschechien untersagt. Im Falle einer Kontrolle benötigt man einen negativen  PCR-Test, (nicht älter als 72 Stunden) oder Durchführung eines PCR Tests in der Tschechischen Republik innerhalb von 5 Tagen nach Einreise, der dem Hygieneamt vorgelegt werden muss.. Wenn man diesen Test nicht vorweisen kann, wird eine 10-tägige Quarantäne verhängt. Veranstaltungen: Unsere Veranstaltungen im Dezember (Adventkonzert, Weihnacht in Buchers, Neujahrskonzert) müssen aus derzeitiger Sicht abgesagt werden. Falls sich an den Bestimmungen was ändert, halten wir sie über unsere Homepage auf dem Laufenden!