*** Samstag, 18.06.22 - 20:00h Sonnwendfeuer *** Info zu CORONA-Bestimmungen auf Seite "Aktuelles" ***

Aktuelles aus Buchers

10. 9. 2021

Bucherser Heimat Verein im Freien Radio Freistadt Erich Altmann, Obmann des Bucherser Heimat Vereins, ist Studiogast in der Sendung “Volksmusik und Tradition” und berichtet über Aktivitäten und bevorstehende Veranstaltungen des Vereins..

31. 12. 2021

30. 01. 2022

Ausstellung „Himmlisches Gratzener Bergland“ Am 30.1.22 fand eine Besprechung über eine Ausstellung in Buchers und Gratzen zum Thema „Himmlisches Gratzener Bergland“ statt. In der Ausstellung soll die himmlische Landschaft den Besuchern näher gebracht werden. Die Ausstellung startet am 2.6. in Gratzen und geht dann nach Buchers. Am 30.1. wurde auch der EU Antrag (Kleinprojektförderung) für diese Ausstellung unterzeichnet, der BHV tritt dabei als Projektpartner auf. Initiator der Ausstellung ist Frau Michaela Vlčková von der theologischen Fakultät in Budweis.
www.krajinanovohradska.cz
Aktuelle Corono-Bestimmungen Link zur Internetseite Außenministerium Österreich