Liebe Freunde des Bucherser Heimatvereins! Anlässlich der Glockenweihe am 22. Mai 2016 wurde auch unser Kirchenkaffee im umgestalteten Oratorium der Kirche eingeweiht. Im Laufe der Zeit hat es sich zum Ort der Begegnung und des Auftankens entwickelt. Ab Ostern bis Ende Oktober ist es jeden                                                       1. + 3. Sonntag im Monat                           von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Wanderer, Radfahrer oder wer eben gerne eine kleine Pause einlegen möchte, kann sich in gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen ein wenig stärken und mit anderen ins Gespräch kommen. Der Kaffeehausservice kann auch für Taufen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten bestellt werde.  Regionale Mehlspeisen und erlesene Weine werden dem Gast serviert. Es ist Platz für ca. 30 Personen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team vom Bucherser-Heimatverein.                                                      Mona
*** Info zu CORONA-Bestimmungen auf Seite "Aktuelles" *** Bucherser-Wandkalender für 2021 im Shop erhältlich! ***
Das Kirchenkaffee hat 2021 an folgenden Tagen  geöffnet:
18 April
2 Mai 16 Mai
6 Juni 20 Juni
4 Juli 18 Juli
1 Aug. 15 Aug..
5 Sept. 19 Sept.
3 Okt. 17 Okt. 5 April Kirchenkaffee
Böhmische Blasmusik
Oster- montag
Angeführte Termine wegen Corona nicht verbindlich!