Pfarrcafé Pfarrcafé Pfarrcafé - im ehemaligen Oratorium der Bucherser Kirche
Liebe Freunde des Bucherser Heimatvereins! Im Zuge der Glockenweihe am 22. Mai 2016 wurde auch unser Pfarrcafé eíngeweiht und hat für Sie nun jeden                                 1. + 3. Sonntag im Monat von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. In den Wintermonaten (Nov. - März) ist das Pfarrcafé geschlossen, außerordentliche Öffnungszeiten werden bekannt gegeben. Wir haben Platz für ca. 30 Personen die wir mit köstlichen Mehlspeisen, Kaffee und guten Weinen verwöhnen. Auf Voranmeldung haben wir für größere Gruppen auch an anderen Tagen geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team vom Bucherser-Heimatverein.
*** 06.05.2018 Maiandacht - 17:00h *** 26.05.2018 Viertelfestival "Närrisches in der Kirchenmusik" - 19:00h ***
15 April
Das Pfarrcafé hat an folgenden Tagen  geöffnet:
Monat April
Monat Mai