Liebe Freunde des Bucherser Heimatvereins! Anlässlich der Glockenweihe am 22. Mai 2016 wurde auch unser KirchenCafé im umgestalteten Oratorium der Kirche eingeweiht. Im Laufe der Zeit hat es sich zum Ort der Begegnung und des Auftankens entwickelt. Von Mai bis Oktober ist es jeden                                                       1. und 3. Sonntag im Monat                               von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Wanderer, Radfahrer oder wer eben gerne eine kleine Pause einlegen möchte, kann sich im gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen ein wenig stärken und mit anderen ins Gespräch kommen. Der Kaffeehausservice kann auch für Taufen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten bestellt werden.  Regionale Mehlspeisen und erlesene Weine werden dem Gast serviert. Es ist Platz für ca. 30 Personen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team vom Bucherser-Heimatverein.                                                      Mona
***Ostermontag, 01.04.24 ab 14:00h - Ostern in Buchers *** Bucherser Kalender für 2024 erhältlich im Shop! ***
Das KirchenCafé hat 2024 an folgenden Tagen  geöffnet:
5 Mai 19 Mai
2 Juni 16 Juni