Liebe Freunde des Bucherser Heimatvereins! Anlässlich der Glockenweihe am 22. Mai 2016 wurde auch unser Kirchenkaffee im umgestalteten Oratorium der Kirche eingeweiht. Im Laufe der Zeit hat es sich zum Ort der Begegnung und des Auftankens entwickelt. Ab Ostern bis Ende Oktober ist es jeden                                                       1. + 3. Sonntag im Monat                           von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Wanderer, Radfahrer oder wer eben gerne eine kleine Pause einlegen möchte, kann sich in gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen ein wenig stärken und mit anderen ins Gespräch kommen. Der Kaffeehausservice kann auch für Taufen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten bestellt werde.  Regionale Mehlspeisen und erlesene Weine werden dem Gast serviert. Es ist Platz für ca. 30 Personen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team vom Bucherser-Heimatverein.
*** Samstag, den 26.10.19 Vereinsausflug nach Trebon + Kamenice nad Lipou CZ *** Der neue Bucherser Wandkalender für das Jahr 2020 ist ab sofort im Shop und Kirchenkaffee erhältlich! *** WANDERTIPP: Stadlberg-Dreiländereck-Buchers auf Seite "Über Buchers/Ausflugsziele" ***
Das Kirchenkaffee hat 2019 an folgenden Tagen  geöffnet:
Monat April
22 April